Sie suchen einen kompetenten Dienstleister, der Sie in der Netzwerktechnik unterstützt? Sie möchten eine neue Telefonanlage installieren? Sie benötigen Hilfe bei der Installation oder Wartung Ihrer Betriebssysteme? Bei ITSK arbeiten Sie mit einem erfahrenen Partner mit langjähriger EDV-Erfahrung zusammen. Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung und bei Ihnen im Unternehmen vor Ort.

Über unser Unternehmen

Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in der beschaulichen Oberpfalz. Wir unterstützen unsere Kunden im Umkreis von rund 70 Kilometer um Hahnbach. Zu unseren Partnern zählen kleine und mittlere Arztpraxen und Rechtsanwaltskanzleien, aber auch mittelständische Unternehmen wie bspw. Industriebetriebe.

Bei unserer Tätigkeit legen wir ein Augenmerk auf:

Erstklassigen Service

verlässliche Garantieleistungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erreichbaren Kundenservice zu jeder Zeit

Kompatibilität zu bestehender Infrastruktur

Unsere Vorgehensweise

Ob Kommunikationslösungen, Software oder Hardware – unsere Kunden haben individuelle Wünsche und Vorstellungen, auf die wir gerne eingehen. Um diese gemeinsam zu ermitteln und umzusetzen, sind essentielle Planungsschritte erforderlich.

Diese gliedern sich in

Unverbindliches Erstgespräch

Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen

Bedarfsanalyse für Ihre neue Hardware/Software/Netzwerk

Erstellung eines Pflichtenheftes

Schätzung der Kosten für Ihre Budgetplanung

In der Realisierung Ihres Projekts stehen die folgenden Aspekte im Vordergrund:

Installation der Hardware/ Betriebssysteme/Kommunikationslösung

Installation von Internet, Intranet und ggf. E-Mail- und Telefon-Zugänge der Mitarbeiter

Konfiguration der neu installierten Komponenten

Erstellung der Infrastruktur zur Einhaltung und Realisierung erforderlicher Sicherheitsrichtlinien

Test der neuen Hardware/ Software/Netzwerklösung

Die anschließende Administration umfasst folgende Punkte:

Maßnahmen zum Virenschutz

Erstellung von Backups

Wartung der Sicherheitsrichtlinien

Wartung und Aktualisierung der Firewall

Troubleshooting und bei Bedarf Fernwartung

Kostengünstige Umsetzung, maßgeschneidert auf Ihren Betrieb

Durch unsere langjährige Erfahrung als EDV-Dienstleister können wir uns mühelos auf die Wünsche unserer Kunden einlassen. Ob es um hohe Summen geht, mit der Sie Ihre IT rund-erneuern oder ob Sie einfach minimalistisch für den möglichst günstigen Betrag Ihr Mainboard austauschen wollen – wir setzen Ihre Wünsche zu einem für Sie passenden Budget um.

Im Rahmen unserer Tätigkeit finden wir gemeinsam in einem kostenlosen Erstgespräch heraus, was Sie in Ihrem Betrieb konkret benötigen. Gerne kommen wir dazu in Ihren Betrieb. Auf Wunsch können wir uns gerne telefonisch oder per Videkonferenz über Ihren aktuellen Bedarf unterhalten.

Nach Abschluss unserer Arbeit sind wir auch gerne weiterhin für Sie da. Ob es um die Schulung Ihrer Mitarbeiter oder um einen 24/7-Support geht – wir bieten Ihnen gerne einen Kundensupport – bei Ihnen vor Ort oder im Rahmen unserer Fernwartung. Unsere Spezialisierung auf ausgezeichneten Kundensupport mit schnellen Reaktionszeiten sorgt dafür, dass Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner haben.